Geburtstags Geschenk

02.05.2004 18:43
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#1
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,

meine Anleiterin hat demnächst Geburtstag und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Geschenk.
Wer von euch hat da eine Idee was die Kinder ihr schenken könnten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 16:37
avatar  Heiko ( gelöscht )
#2
He
Heiko ( gelöscht )

- alle Kinder fotografieren
- die Gesichter auf ein großes Blatt Papier kleben
- vom besten Freund des jeweiligen Kindes ein Tier drumherummalen lassen
- wenn Kinder zu jung dann Tiere ausschneiden oä.
--> das kommt sicher an ...
--> und bringt noch interessanten "Einblick in die Köpfe" der Kleinen
--> ein Spaß für Kinder, Eltern und Erzieher


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 19:22
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#3
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

meine Anleiterin hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe mit den Kindern ein Kissen bemalt. Da wir die Mäusegruppe sind, habe ich auf die Vorderseite eine große Maus gemalt und auf der Rückseite durfte jedes Kind einen grauen Fingerabdruck machen und daraus eine Maus malen. Sieht echt klasse aus und ist was, was man auch gebrauchen kann.

Du kannst aber z.B. auch eine Art Bilderbuch machen, indem Du jedes Kind ein Bild malen lässt, auf dem das ist, was die Kinder besonders gerne an Deiner Anleiterin etc. mögen.

Oder male eine Tasse mit den Kindern an, woraus Deine Anleiterin in der Einrichtung den Kaffee, Tee,... trinkt.

Alles Liebe und viel Spaß,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!