Geschenk für Kollegin

03.08.2006 16:02
avatar  Laura ( gelöscht )
#1
La
Laura ( gelöscht )

Hallooo!!
Meine Kollegin hat bald Geburtstag!! Hat jemand vielleicht eine gute Idee was ich ihr zusammen mit den Kindern schenken kann?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
Laura


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2006 07:42
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hi Laura...
Für was interessiert sich deine Kollegin denn?? Pferde? Dann mach n großes Pappmascheepferd... Regenbogen? Mal einen mit den Kinder zusamm... Es muss ja irgendwas geben, wofür sich deine Kollegin interessiert und dann mach halt was draus... Oder mach n Frühstück mit den Kindern für sie... Oder frag die Kinder....das wär noch eine der besten Möglichkeiten... :-)
Viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!