Geschenk für Kollegin

03.07.2007 16:15
avatar  Laura ( gelöscht )
#1
La
Laura ( gelöscht )

Wer hat eine schön Idee, was ich meiner kollegin zusammen mit den Kindern schenken könnte?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 17:13
avatar  Jade ( gelöscht )
#2
Ja
Jade ( gelöscht )

Also ich bekam zum Abschied von meiner Kollegin und den Kindern ein Kissen, auf dem die Kinder alle ihren Daumenabdruck gemacht haben, natürlich kunterbunt und darunter stand der Name des Kindes. Außerdem habe ich noch ein "Buch" bekommen. Darin war von jedem Kind ein Foto, ein Wunsch, der aufgeschrieben wurde und ein Herz aus Tonkarton, welches die Kinder dekoriert und ausgemalt haben.
Auch immer wieder eine schöne Idee, das Lied, "Ich schenk dir einen Regenbogen" mit den Kindern für die Kollegin vortragen und ihr einen Luftballon, ein Kuchenherz, ein Kieselstein usw. schenken.
Hab auch schon mal bemalte Teller und Tassen bekommen und eine andere Einrichtung gestaltete mit den Kindern eines meiner Lieblingsbücher nach: Die Perle von Helme Heine.
Vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.
Viel Spaß beim künstlerischem Gestalten wünscht Jade


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 10:36
avatar  Trini ( gelöscht )
#3
Tr
Trini ( gelöscht )

Welcher Anlass???


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2007 14:27
avatar  Laura ( gelöscht )
#4
La
Laura ( gelöscht )

Sie hat geburtstag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!