Geschenk für die Anleiterin

29.01.2006 13:49
avatar  Billa ( gelöscht )
#1
Bi
Billa ( gelöscht )

Hallo!

Ich bin jetzt 3 Wochen in meinem Kindergarten als Praktikantin. In 3 Wochen bin ich fertig. Nun habe ich mir shcon gedanken darüber gemacht, was ich meiner Anleiterin schenken könte. Ich hab keinen wirklich guten Draht zu ihr, aber sie hilft mir viel bei meinen Ausarbeitungen und meinem Handeln. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich ihr schenken könnte? Privat weiß ich gar nichts über sie..

Liebe Grüße, Billa


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2006 16:57
avatar  sandra ( gelöscht )
#2
sa
sandra ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich bin jetzt 3 Wochen in meinem Kindergarten als Praktikantin. In 3 Wochen bin ich fertig. Nun habe ich mir shcon gedanken darüber gemacht, was ich meiner Anleiterin schenken könte. Ich hab keinen wirklich guten Draht zu ihr, aber sie hilft mir viel bei meinen Ausarbeitungen und meinem Handeln. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich ihr schenken könnte? Privat weiß ich gar nichts über sie..

>Liebe Grüße, Billa



Wie wärs denn mit irgendwas dass sie im Kindergarten gebrauchen könnt, ein Buch oder so?
Oder einfach eine Blume.

Liebe Grüsse,

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 21:03
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Ist es überhaupt üblich und nötig, der Anleiterin etwas zu schenken? Ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.

Wenn du das aber trotzdem machen möchtest: Erzähl ihr z.B. etwas über deine Interessen und frage so nach ihren oder frage ihre Kolleginnen, die sie mit Sicherheit besser kennen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg im Praktikum!
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!