Geschenk für Kollegin

24.02.2004 19:10
avatar  Laura ( gelöscht )
#1
La
Laura ( gelöscht )

Hey ihr.
Meine Kollegin hat mald Geburtstag. Habt ihr tolle Ideen was ich ihr mit den Kindern zusammen schenken könnte? Muss auch nichts GRoßes sein, ne einfallsreiche Karte reicht schon!
Danke schon mal
Laura


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2004 18:05
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

hallo laura!
kaufe einen blauen regenschirm und lasse ihn von den kindern bemalen. die kinder können sich z.B. selbst drauf malen. sieht lustig aus und ist nicht so bunt, das gefällt ja auch nicht jedem.
wünsche dir viel spaß beim Geschenk basteln
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 15:33
avatar  Julia ( gelöscht )
#3
Ju
Julia ( gelöscht )

>Hey ihr.
>Meine Kollegin hat mald Geburtstag. Habt ihr tolle Ideen was ich ihr mit den Kindern zusammen schenken könnte? Muss auch nichts GRoßes sein, ne einfallsreiche Karte reicht schon!
>Danke schon mal
>Laura


Hi,
kauf ein weißes T-shirt. Kannst mit den kindern was draufdrucken oder mit Stoffstiften was drauf malen, das mach ich für meine Kollegin, sieht echt super aus. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 20:33
avatar  susanne ( gelöscht )
#4
su
susanne ( gelöscht )

Hallo was hälst Du davon,wenn Du von jedem Kind aus buntem Tonpapier einen Handabdruck machst und diese auf ein grossen Tonkarton klebst mit passendem Bild von Kindern Ich würde mich sehr freuen ,da es eine tolle Erinnerung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 14:11
avatar  Kiga-Tante ( gelöscht )
#5
Ki
Kiga-Tante ( gelöscht )

Hallo,

ich mach mit meinen Kindern für meine Kollegin ein Kopfkissen, auf das die Kinder entweder was malen dürfen, oder weil wir die Mäuse sind, Mäuse drucken. Geht innerhalb eines Tages und sieht echt klasse aus. V.a. hat meine Kollegin dann immer eine Erinnerung an uns.

alles Liebe
Kiga-Tante


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2004 13:11
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#6
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

Aus Wabenpapier nen bunten Blumenstrauss gestalten. Die Stielen sind aus Strohhalmen. Je mehr Kinder mitmachen um so größer wird der Strauß natürlich.
Geht schnell und jedes Kind hat trotzdem etwas eignes gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!