kurzfristig Stelle für Anerkennungsjahr in KA ?

02.06.2004 11:38
avatar  Marlene ( gelöscht )
#1
Ma
Marlene ( gelöscht )

Hallo an alle, ALARM!
meine Anerkennungsstelle für September steht nun kurzfristig wegen einrichtungsinterner Probleme auf der Kippe, bin deshalb auf der Suche nach Alternativen -> Kita/Hort/Heim/ sonderpädagogischer Bereich, weiß jemand was? Ist eben schon Juni...Freue mich über jede Nachricht!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 20:17
avatar  sandra ( gelöscht )
#2
sa
sandra ( gelöscht )

Hallo,

ich wohne ca. ne dreiviertel Stunde von Karlsruhe entfernt und hier gibts in einigen KiGas noch Stellen. Nimm doch einfach das Telefonbuch zur Hand und telefoniere die ganzen Kigas durch, Du findest sicher noch was!

Ansonsten empfehle ich dir die arbeitsagentur im Internet, da gibts auch noch einige Stellen.

Liebe Grüße und viel Glück,

Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 01:53
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo,

Ansonsten empfehle ich dir die arbeitsagentur im Internet, da gibts auch noch einige Stellen.

Gut gemeinter Tip, Aber sich darauf zu verlassen, kommt dem Warten auf den St.-Nimmerleins-Tag ziemlich nahe,,,
Die Stelleangebote sind in der Regel schon sehr lange online und deswegen zumeist schon vergeben.

Die Empfehlung, die ich noch geben kann (sofern Du das nicht schon selber gemacht hast), sind Blindbewerbungen.

Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 10:03
avatar  bella ( gelöscht )
#4
be
bella ( gelöscht )

ich sag nur deutsche Autokennzeichen: KA = Karlsruhe! Wie ich finde kommt ziemlich deutlich rüber , woher sie kommt, wo wohl auch ihre Schule ist UND wo sie ne Stelle sucht....*wunder*


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 17:06
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#5
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Vielleicht schreibst du erst mal, wo deine Fachschule ist. Das erhöht die Chance, dass jemand einen sinnvollen Vorschlag macht.

>Hallo an alle, ALARM!
>meine Anerkennungsstelle für September steht nun kurzfristig wegen
>einrichtungsinterner Probleme auf der Kippe, bin deshalb auf der Suche nach
>Alternativen -> Kita/Hort/Heim/ sonderpädagogischer Bereich, weiß jemand was?
>Ist eben schon Juni...Freue mich über jede Nachricht!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 19:53
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#6
Ne
Neudinho ( gelöscht )

X


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2004 18:47
avatar  miriam ( gelöscht )
#7
mi
miriam ( gelöscht )

Gute idee! ich kann dir ne stelle anbieten.:-) nur weiß ich ja leider nicht wo du her kommst. und die chance das du von hier bist ist ja sehr gering. (kreis heinsberg?)
gruß miriam


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!