Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
kurzfristig Stelle für Anerkennungsjahr in KA ?
Hallo an alle, ALARM!
meine Anerkennungsstelle für September steht nun kurzfristig wegen einrichtungsinterner Probleme auf der Kippe, bin deshalb auf der Suche nach Alternativen -> Kita/Hort/Heim/ sonderpädagogischer Bereich, weiß jemand was? Ist eben schon Juni...Freue mich über jede Nachricht!
Hallo,
ich wohne ca. ne dreiviertel Stunde von Karlsruhe entfernt und hier gibts in einigen KiGas noch Stellen. Nimm doch einfach das Telefonbuch zur Hand und telefoniere die ganzen Kigas durch, Du findest sicher noch was!
Ansonsten empfehle ich dir die arbeitsagentur im Internet, da gibts auch noch einige Stellen.
Liebe Grüße und viel Glück,
Sandra
Hallo,
Ansonsten empfehle ich dir die arbeitsagentur im Internet, da gibts auch noch einige Stellen.
Gut gemeinter Tip, Aber sich darauf zu verlassen, kommt dem Warten auf den St.-Nimmerleins-Tag ziemlich nahe,,,
Die Stelleangebote sind in der Regel schon sehr lange online und deswegen zumeist schon vergeben.
Die Empfehlung, die ich noch geben kann (sofern Du das nicht schon selber gemacht hast), sind Blindbewerbungen.
Gruß
Neudinho pu316
Vielleicht schreibst du erst mal, wo deine Fachschule ist. Das erhöht die Chance, dass jemand einen sinnvollen Vorschlag macht.
>Hallo an alle, ALARM!
>meine Anerkennungsstelle für September steht nun kurzfristig wegen
>einrichtungsinterner Probleme auf der Kippe, bin deshalb auf der Suche nach
>Alternativen -> Kita/Hort/Heim/ sonderpädagogischer Bereich, weiß jemand was?
>Ist eben schon Juni...Freue mich über jede Nachricht!
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich