hab ein baby-muss noch das anerkennungsjahr machen-hilfe

23.07.2003 00:39
avatar  mamababy ( gelöscht )
#1
ma
mamababy ( gelöscht )

hallo ihr lieben,
wie ihr schon am beitrags-titel lesen könnt: ich bin mama!!!
überraschend-aber super schön. der zwerg ist gerade 8monate alt und super süß.
naja, ist nicht thema des beitrages.
aaaalso:
ich habe eine stelle fürs anerkennungsjahr ab 28.august.
hab aber kurzfristig die absage für den betreuungsplatz meines sohnes erhalten :-((
ich WILL meine ausbildung zu ende bringen.
weiss jemand, ob es möglich wäre als tagesmutter das anerkennungsjahr zu absolvieren????
ich kann doch mein kind nicht allein lassen nur um die ausbildung fertig zu bekommen.





weiss mir jemand einen hilfreichen tipp????
bin echt über alles erfreut.

danke


mamababy


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2003 20:17
avatar  Barbara ( gelöscht )
#2
Ba
Barbara ( gelöscht )

Hallo!
Sicher ist es nicht nötig das du dein Kind deswegen alleine läßt, aber warum erkundigst du dich eigentlich nicht beim Jugendamt? So weit ich weiß müssen die dir in einer Notlage eine günstige Tagesmutter vermitteln, die von ihnen geprüft wurde. Aber auch deine Idee mit der Tagesmutter als Anerkennungsjahr finde ich gut. Nur Mut und nicht aufgeben!
barbara


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2003 20:18
avatar  Frau Triebel ( gelöscht )
#3
Fr
Frau Triebel ( gelöscht )

>hallo ihr lieben,
>wie ihr schon am beitrags-titel lesen könnt: ich bin mama!!!
>überraschend-aber super schön. der zwerg ist gerade 8monate alt und super süß.
>naja, ist nicht thema des beitrages.
>aaaalso:
>ich habe eine stelle fürs anerkennungsjahr ab 28.august.
>hab aber kurzfristig die absage für den betreuungsplatz meines sohnes erhalten :-((
>ich WILL meine ausbildung zu ende bringen.
>weiss jemand, ob es möglich wäre als tagesmutter das anerkennungsjahr zu absolvieren????
>ich kann doch mein kind nicht allein lassen nur um die ausbildung fertig zu bekommen.
>weiss mir jemand einen hilfreichen tipp????
>bin echt über alles erfreut.
>danke
>
>mamababy
Hallo mamababy
Bin Tagmutter aus Schwanebeck liegt zwischen Berlin-Malchow und S-Bhf Buch, Bus Anbindung ist vorhanden.Ruf doch einfach mal an. Tel.:030/ 92377344
Zu deiner Frage, soweit wie ich es weis geht das wohl nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!