Danke Nelchen!

03.07.2004 23:33
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

Ich wollte dir nur noch mal für deine Anwort danken. Mir hat es aufeinmal ein Stich ins Herz verstetzt, als du von deinen Kindheitserfahlrungen geschrieben hast. Weil ich glaube zu wissen was du meinst. Mir ging es auch so als ich klein war... ich hoffe von Herzen du konntest darüber mit jemanden reden. Ich habe es noch nict getan. Ich wünsche dir alles gute und vielen dank für deine ausführliche Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2004 16:51
avatar  Nelchen ( gelöscht )
#2
Ne
Nelchen ( gelöscht )

Hallo liebe Katja!
Danke für deine ganz liebe Antwort.Hab mich darüber echt gefreut.
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute.
LG,von Nelchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!