Vielen Dank Natalia...

27.12.2004 21:35
avatar  Katharina ( gelöscht )
#1
Ka
Katharina ( gelöscht )

Ich danke dir für deine nette Antwort. Hast du die Antwort gelesen, wo einfach nur drinstand ich soll mich nicht aufregen. Ich empfand das als so schlimm,dabei wollte ich nicht,manche menschen meinen sicher das ich schwach bin, ich selbst weiss es auch nicht mehr. Dir brauche ich es ja nicht zu erzählen, weisst es ja selber.Ich glaube mit der Anzeige hast du recht... sag kann man irgendwann wieder lachen und ein normales Leben führen. Bitte antworte mir. Bitte ehrlich... nur wennn es dir nicht zu nahe geht.
liebe grüsse, Katharina


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2004 23:04
avatar  Alex ( gelöscht )
#2
Al
Alex ( gelöscht )

Die anderen User raffen so nämlich nicht, welche Beiträge zusammen gehören. Die Wahrscheinlichkeit hilfreicher Antworten sinkt, da die anderen sich zusammensuchen müssen, was bislang schon gesagt wurde.

Und so geht's richtig: Öffne Natalias Posting und klicke auf den Button "Antwort schreiben". Dort gehört deine Antwort hin, und dann entfaltet sich ein Austausch. Diesen Thread hier solltest du besser nicht mehr ausbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!