Ausbildung an der Bundeswehrfachschule

16.01.2008 17:01
avatar  Jana ( gelöscht )
#1
Ja
Jana ( gelöscht )

Hallo.. Ich bin im Moment noch bei der bundeswehr und könnt im Juni 08 mit der Ausbildung zum Erzieher in Köln anfangen.
Gibt es hier jemanden der dort auch die Ausbildung macht oder gemacht hat?

LG Jana


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 18:22
avatar  Bettina ( gelöscht )
#2
Be
Bettina ( gelöscht )

Ja hallo ich bin gerade durch Zufall hier gelandet. Bin gerade in der AuSbildung zur Erzieherin in der Bundeswehrfachschule in Köln und habe im Mai meine Prüfung.

Was hast Du für Fragen???


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2008 13:51
avatar  Jana ( gelöscht )
#3
Ja
Jana ( gelöscht )

Hallo,

danke für die Antwort! Habe sie leider jetzt erst gelesen. Da ich duch unsere BFD-Berater kaum Auskunft über die Ausbildung bekomme hätte ich natürlich sehr viele Fragen ;-)
Vorallem wie die Schulzeiten sind, was es für Fächer gibt... und und und..
Würde mich freuen wenn Du mir mal ne EMail schreibst... nowatz@web.de

Danke! Gruss Jana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!