Anerkennungsjahr - Weihnachtsgeld?

21.11.2007 19:24
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, ob man im Anerkennungsjahr überhaupt Weihnachtsgeld bekommt?

Liebe Grüße

Anna


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2007 09:59
avatar  Claudi ( gelöscht )
#2
Cl
Claudi ( gelöscht )

Hi,

also ich bin gerade auch im Anerkennungsjahr und ich denke das ist erstens davon abhängig, vo du angestellt bist (Stadt,Kirche,Elterinitiative......) und bei dem jeweiligen Träger kann es auch noch Unterschiede geben.Letztes Jahr in meinem Stadtbezirk gab es Weihnachtsgeld, was allerdings prozentual angeglichen wird, da man ja in der Regel erst seit 01.08.07 arbeitet.Mehr weiß ich leider auch nicht und bis auch seeehr gespanntvg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!