Bekomme ich Weihnachtsgeld???

02.11.2004 18:51
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo...
ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Ich arbeite seit September 04 in einer kath. Einrichtung (nrw), von welcher die Kirche der Träger ist.
Meine Frage ist nun ob ich volles Weihnachtsgeld bekommeoder vielleicht nur einen Abschlag da ich erst seit Sep. dort arbeite???

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antworten kann...

Danke

Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2004 11:33
avatar  kare ( gelöscht )
#2
ka
kare ( gelöscht )

hallo , für jedes angefangene arbeitsmonats diesen jahres 1/12


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2004 19:26
avatar  Juna ( gelöscht )
#3
Ju
Juna ( gelöscht )

>Hallo...
>ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Ich arbeite seit September 04 in einer kath. Einrichtung (nrw), von welcher die Kirche der Träger ist.
>Meine Frage ist nun ob ich volles Weihnachtsgeld bekommeoder vielleicht nur einen Abschlag da ich erst seit Sep. dort arbeite???
>Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antworten kann...
>Danke
>Melanie

Hi Melanie,
ich denke, wenn du nach BAT (oder AVR) bezahlt wirst, müsstest du eigentlich anteilig Weihnachtsgeld bekommen. Am besten mal freundlich im Personalberü nachfragen.

Lieber Gruß
Juna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!