offene Arbeit

21.10.2001 12:04
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo ihr lieben!

Hat jemand vielleicht Unterlagen über das Thema: ,,offene Arbeit"? Wenn ja, könnte er Sie mir vielleicht kopieren und zuschicken? Würde mich echt freuen, da ich mein Erstes Praktukum in einer Einrichtung mache, wo offen gearbeitet wird! Und zusätzlich wollte ich noch ein Referath darüber schreiben!
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Ciao Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2001 23:17
avatar  Franz Habig ( gelöscht )
#2
Fr
Franz Habig ( gelöscht )

Liebe Nicole,
ich bin Leiter eines kiga in dem wir offen arbeiten: Falls Du Fragen hast und ich nicht zu spät darn bin, kannst mich gerne anmailen...
Super Buch zu offner Arbeit:
Autoren: G.Regel u. J.A.Wieland (Hrsg.)
Titel: Offener Kindergarten konkret
Verlag: ebv-Rissen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!