Anerkennungsjahr

25.10.2001 13:35
avatar  Saskia ( gelöscht )
#1
Sa
Saskia ( gelöscht )

Wer kann helfen?komme aus HEssen und bekomme dort keinm Gehalt mehr für das Anerkennungsjahr wegen den neuen Regelungen! Suche jetzt eine SChule in Raum Würzburg/Lohr (Bayern). Wer kann helfen oder mir Seiten von Schulen geben?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2001 15:20
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

HI, ich mache mein Anerkennungsjahr in Rheinland-Pfalz und wir bekommen Geld, wußte nicht, dass das überhaupt irgendwo abegschafft werden sollte.
Frag mich, wie die sich das vorstellen, von was man leben soll.

Ich kann Dir nur sagen, dass bei uns eine in der Klasse in Hessen wohnt und dort auch ihr Anerkennungsjahr macht und sie bekommt dort Geld.

Gruss Nadine!
My Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2001 12:51
avatar  Katja ( gelöscht )
#3
Ka
Katja ( gelöscht )

Hallo, gehst Du momentan noch zur Schule? Ich kenne das Problem, welches aber anscheinend keines zu sein scheint. In unserer Schule haben wir Lehrer und Schuldirektor darauf angesprochen und die regeln wohl weiteres. Normalerweise dürfte es jetzt noch kein Problem sein. Wo gehst Du denn zur Schule? Unsere Lehrer haben heute zu uns gesagt, das es noch lang nicht raus sei, wie das wird. Und nicht alle geben kein Geld. Was haben die Euch denn gesagt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2001 18:26
avatar  Fee ( gelöscht )
#4
Fe
Fee ( gelöscht )

Hallo!

Was gibt es da bei euch für neue regelungen?!?!?!?
Ist ja ne Sauerrei! Bei uns in der ausbildung und später verdient man eh viel zu wenig!
Ich mache meine Anerkennungsjahr in BW und kann dir deshalb nicht helfen.

Liebe Grüßle, FEE!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!