Jubiläumsfeier- bitte helft mir!

22.04.2002 20:07
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

In zwei Wochen findet das 40 Jährige Jubiläum einer Kollegin statt. Wer hat Ideen für gebastelte Geschenke und kann sie mir schicken.

Bitte, bitte helft mir!


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2002 17:08
avatar  sabine ( gelöscht )
#2
sa
sabine ( gelöscht )

hallo Katja!

Wir haben für eine Kollegin mit den Kindern eine Tischdecke bedruckt, bei der den Kindern das Thema "Frühling" vorgegeben war, zum Schluss haben sie sich für Blumen entschieden. Mit verschiedenen Druckmaterialien (Kartoffel - eher umstritten, Korken und Moosgummistempeln) wurde das ganze durchgeführt. Den Kindern hats riesig Spaß gemacht und die Kollegin hat sich sehr gefreut. Es war halt mal was anderes und nicht, so jetzt malen wir mal für die ... ein Bild.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Spaß noch
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!