Was sich manche hier einbilden!

01.01.2002 19:46
avatar  Maxi ( gelöscht )
#1
Ma
Maxi ( gelöscht )

Liebe Leute..jetzt gibt es hier ein Diskussionsforum-welches ich auch gut finde.
Aber: Ist es so schlimm seinen Beitrag im falschen Forum unterzubringen?
Reichlich alberne Aufspielerei, wenn ihr mich fragt.
sorry..so vergrault man sich auch Nutzer.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2002 19:58
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Mag sein, dass ich einzelne Nutzer damit verkraule. Aber ich investiere seit 1 1/2 Jahren täglich meine Zeit zur Betreuung dieses Forums.
Eingerichtet habe ich es, um mit anderen Interessieretn die inhaltlichen Fragen der ErzieherInnenausbildung zu diskutieren.
Ich akzeptiere es einfach nun nicht mehr, dass einzelne für sich diese Foren umdefinieren. Entweder man oder frau hält sich an die Spielregeln oder der Beitrag fliegt raus.
Ich würde gerne die Beiträge ja ins richtige Forum verschieben, was aber leider aus technischen Gründen nicht so einfach durchgeführt werden kann.
Klingt vielleicht etwas hart, aber es gibt auch genügend frustierte NutzerInnen, die die Nase voll haben von den Personen, die nicht einmal die Einführung zu den einzelnen Foren gelesen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!