Hier findet Ihr massenhaft Spielideen!!!

01.07.2003 14:46
avatar  Angie1980 ( gelöscht )
#1
An
Angie1980 ( gelöscht )

Hatte diese Forum-Eintragung versehentlich als Antwort auf eine Eintragung gepostet. Sorry! Deshalb, hier noch einmal meine Eintragung:

Ich lese hier häufig, dass Ihr Spielideen usw. sucht.
Aus diesem Grund habe ich Euch mal meine Lieblings-Links in Sachen Spielideen u.ä. aufgelistet. (ich hoffe, die Seiten-Betreiber sind einverstanden?!?!)
Diese Seiten haben mich schon aus so manchem Ideen-Loch gerettet.
Vielleicht sind sie ja auch für Euch hilfreich!?

Loppes Spielebox >>>>>> http://www.levante.de/spielebox/verzeichnis.htm
Spielekiste >>>>>> http://www.spielekiste.de/archiv/
Spieledatenbank >>>>>> http://www.spieledatenbank.de
Volkis-Spielecke >>>>>> http://www.volkis-spielecke.de/
Zinis-Kinderspiele >>>>>> http://www.zinis-kinderspiele.de/
Kinderspiele >>>>>> http://www.beepworld.de/members29/kinderspiele/index.htm

In den nächsten Wochen eröffne ich meine eigene Page. Dort werdet Ihr auch Kinderspiele und andere Ideen für und mit Kindern finden. Ich muss mich allerdings erstmal auf ein paar Klausuren vorbereiten, weshalb sich der Online-Start wohl auf die Sommerferien verschiebt. Aber die URL hab ich schon mal angegeben.
Liebe Grüsse
Angie1980


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2003 18:59
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2003 16:57
avatar  zauberer dino ( gelöscht )
#3
za
zauberer dino ( gelöscht )

hi, hier ist noch eine datenbank mit spielen
spielehits für circuskids
http://baseportal.de/baseportal/kindercircuszeitung/main


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!