Teilnehmer für Ausbildung gesucht

02.03.2002 15:08
avatar  Mark Dietz ( gelöscht )
#1
Ma
Mark Dietz ( gelöscht )

Suche dringend noch Teilnehmer für eine berufsbegleitende Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin / Erzieher. Ausbildungsbeginn ist August 2002.
Teilnehmerzahl z.Zeit 13. Wir brauchen aber mindestens 19 zur Durchführung.
Ausbildungsort ist Giessen, Aliceschule.

Bitte helft uns!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2002 12:05
avatar  lutz ( gelöscht )
#2
lu
lutz ( gelöscht )

suche dringend teizeitausbildung zum erzieher, schicke mir bitte infos wie das bei euch läft, habe einen job als erzieher in einem kinderheim und muß mich in den jahren zum erzieher weiterbilden lassen, bin momentan elektriker und fange im august als ungelernter erzieher an, kann die ausbildung nur in teilzeit machen, wie sind die bedingungen ????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!