SOS!

07.03.2002 15:08
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

Ich muß eine praktische Einheit zum Thema Fotoapparat planen. Dies muß für Kinder zwischen 4-6 Jahren verständlich sein. Wer hat Erfahrungen damit und kann mir evtl. helfen, denn persönlich habe ich nicht viel Ahnung von dem Aufbau eines Fotoapparates.

Ich bedanke mich für jeden Beitrag ganz doll!!!
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2002 02:24
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
das Prinzip ist über eine einfache Lochkamera sehr einfach zu vermitteln. Die kann man auch problemlos selber bauen. Ich bin sicher, über Suchmaschinen wirst Du dazu 'ne Menge brauchbares Zeug finden ... :-)
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!