Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Telekolleg für Erzieherinnen?
>Hallo Karsten,
ich suche auch seit einiger Zeit erfolglos nach Weiterbildungsmöglichkeiten für Kinderpflegerinnen zur Erzieherin. Nach meinem Verständnis muss, eine entsprechende Berufspraxis und Beurteilung vorausgesetzt, es berufsbegleitende Ausbildungsmöglichkeiten geben.
Falls jemand etwas darüber weiss, wäre ich auch für Info dankbar. Auf der von Marion empfohlenen WEB Seite habe ich leider nichts gefunden.
Gruss
Matthias
>Weiss jemand von Euch, welche berufsbegleitenden Möglichkeiten es für Kinderpflegerinnen gibt, Erzieherin zu werden?
>Gruß Karsten
Hallo Karsten,
ich weiß nicht genau welche Möglichkeiten es für Kinderpflegerinnen gibt, Erzieherin zu werden. Ich bin aber sicher, daß Du auf der Hompage des Arbeitsamtes bzw. direkt beim Arbeitsamt Hilfe bekommst. Es könnte auch sein, daß Dir die Hompage "www.erzieherin.de" schon hilfreich ist.
Sonnige Grüße
Marion
>hehehe....normalerweise findet man auf unserer Seite alles, nur in diesem Fall leider nicht *g*
>Liebe Grüsse von Erzieherin-Online, Karsten
Ich habe dazu oben etwas geschrieben, der link ist:http://www.keb-rheinland-pfalz.de/FK.html
Ute
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich