Job nach der Ausbildung aber wie ???

14.08.2000 15:44
avatar  David Müller ( gelöscht )
#1
Da
David Müller ( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben ,
Meine Frau und ich wir sind vor einem Jahr aus dem Westerwald nach Lüneburg gezogen ( Beruflich ) meine Frau ist ausgelernte Erzieherin ( Heimerziehung ) und wir haben seit 3 Monaten das Problem das sie hier in Lüneburg und Umgebung keinen Job finden kann. Wir versuchen wirklich fast alles doch es will nich so gelingen . Wer kennt von Euch eine Zeitung oder eine Internetseite wo man sich die verschiedensten Einrichtungen ansehen kann . Wir sind durchaus bereit 50 Km oder mehr auf uns zu nehmen um endlich wieder Arbeiten zu können . Ich spreche von uns da wir ein gutes Teem sind.Das sage ich nur da ich eine feste anstellung habe. Bitte schreibt uns

MFG

David Müller


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!