Anerkennungsjahr

06.07.2002 16:51
avatar  Birgit ( gelöscht )
#1
Bi
Birgit ( gelöscht )

Ich suche Kontakt zu netten Leuten, die wie ich ab August ihr Anerkennungsjahr in einem Kindergarten absolvieren!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2002 11:51
avatar  Sandra ( gelöscht )
#2
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo!!!

Ich beginne auch im September mit meinem Anerkennungsjahr im Kindergarten :-)
und währe auch an Kontakt zu gleichgesinnten interessiert.

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, mailt doch mal: buntru.sandra@web.de

Grüßle, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2002 13:49
avatar  Diana ( gelöscht )
#3
Di
Diana ( gelöscht )

Hi,
Ich beginne am 1. August mit meinem Anerkennungsjahr. Ich werde in einem Montessori Kindergarten arbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2002 10:53
avatar  Bekki ( gelöscht )
#4
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Birgit,

ich mach mein Anerkennungsjahr auch in einem Kindergarten, fange im September an. Ich würde mich über Kontakt zu Gleichgesinnten auch freuen. Und ich denke mal, dass ich nett bin :-)

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!