Infos über Sinnesförderung

26.06.2002 22:32
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo.Ich schreibe gerade meine Jahresarbeit zum Tehma Sinnesförderung. Wer kann mir sagen wo ich noch Infos herbekommen kann. Danke im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2002 19:38
avatar  Conny ( gelöscht )
#2
Co
Conny ( gelöscht )

Also, ich kann Dir nur einen praktischen Tipp geben, der allerdings wirklich gut ist: in Essen in der Zeche Zollverein gibts eine Ausstellung über Sinneswahrnehmung, in der man selbst aber auch über Sinneswahrnehmung von Kindern viel erfährt. Dort sind eigentlich alles wesentlichen Dinge, die die Sinne ansprechen, aufgeführt. Ansonsten lies doch was über die Sinnesmaterialien von Montessori oder in der Reggi-Pädagogik...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!