Infos zur Ausbildung / Umschulung

01.03.2005 10:48
avatar  Eichhorn Stefan ( gelöscht )
#1
Ei
Eichhorn Stefan ( gelöscht )

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Infos zwecks Ausbildung zum Jugend und Heimerzieher,weiß jemand ob eine berufbegleitende Ausbildung möglich ist, bin gelernter Landschaftsgärtner und arbeite seit drei Jahren mit verhaltens auffälligen Jugendlichen zusammen.
Besten Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 20:58
avatar  britta ( gelöscht )
#2
br
britta ( gelöscht )

>Hallo
es gibt berufsbegleitende ausbildungen. guck doch mal auf den arbeitsamtseiten. du musst als suchbegriffe dein ausbildungsziel angeben und als unterrichtsform teilzeit. dann wirst du fündig. viel erfolg. britta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!