Weiterbildung im Kommunikationsbereich

16.07.2002 23:11
avatar  Doro ( gelöscht )
#1
Do
Doro ( gelöscht )

Hallo,
ich arbeite als erzieherin in einem kinderheim und möchte meine beruflichen chancen durch eine weiterbildung oder zusatzausbildung im kommunikationsbereich (rogers, mediation, kommunikationsberatung, nlp etc.) verbessern. da ich die ausbildung berufsbegleitend machen muss, möchte ich mich im raum frankfurt oder weiter orientieren.
kann mir jemand einen tip geben, was für möglichkeiten es für erzieherinnen gibt?
danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2002 18:08
avatar  Christin ( gelöscht )
#2
Ch
Christin ( gelöscht )

Hi du,

leider habe ich auch keine Infos für dich...würde dich aber bitten mich auf dem Laufenden zu halten, falls du näheres erfährst! Danke

P.S. komme auch aus der Nähe von FFM (Gießen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!