Weiterbildung

17.12.2002 17:48
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hey! Hätte da mal ein paar Fragen. Ich bin Erzieherin und würde mich gerne zur psychologischen Beraterin weiterbilden. Habe die Adresse der Paracelsus Schule (Privatschule). Hat da schon mal jemand was davon gehört oder gar diese Weiterbildung in Angriff genommen? Und falls ja, wie sind eure Erfahrungen? Und gibt es vielleicht eine gleichwertige, ähnliche staatliche Möglichkeit?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.
Gruß Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2002 21:05
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Dieser Titel ist gesetzlich nicht geschützt. Und wo willst Du damit arbeiten? Viele Heilpraktiker erwerben sich diesen Titel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!