Habe einmal eine Bitte

12.09.2002 18:46
avatar  Yvi ( gelöscht )
#1
Yv
Yvi ( gelöscht )

Hallo,
ich bin momentan,
in der Ausbildung zu Erzieherin im letzten Jahr.
Momentan schreibe ich eine Ausarbeitung zum Thema
"Kinder/ Gewalt/ Prävention".
Es wäre sehr lieb, wenn sie diesen Fragebogen kopieren könnten, ihn ausfüllen
und ihn mir dann zurücksenden.
Yvip18@aol.com
Denn er ist ein Teil meiner Ausarbeitung.
MFG Yvi

Fragebogen:

Mein Name ist Yvonne und ich bin im 2. Jahr der Ausbildung zur Erzieherin.
Innerhalb der Ausbildung bearbeite ich zur Zeit das Thema "Kinder - Gewalt - Prävention"!
Um verschiedene Eindrücke und Erfahrungen zu diesem Thema zu bekommen, habe ich einen Fragebogen entwickelt. Über diesen Fragebogen erhoffe ich mir verschiedene Aussagen, der unterschiedlichsten Arbeitsfelder.

In diesem Fragebogen handelt es sich nur um Fragen, welche Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren betreffen.

Ich würde mich freuen, wenn sie sich einige Minuten Zeit nehmen und mir ihre Meinung mitteilen würden.

1. In welchem Berufszweig sind Sie tätig?





2. Halten sie Kinder für gewalttätig?

Ja Nein




3. Was veranlasst sie zu dieser Meinung?




4. Welche Formen von Gewalt können Kinder ausüben?





5. Welche Konsequenzen haben Kinder zu tragen, wenn sie Gewalt ausgeübt haben?




6. Denken Sie den Kindern wird genug Unterstützung gegeben um der Gewaltausübung zu entkommen?




7. Was würden sie im allgemeinen ändern, in bezug auf Kindern und Gewalt?


Ich danke Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen.
Ich werde sie nur für meine Zwecke weiterverarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!