ich habe keine Stelle für das Berufspraktikum gefunden

31.08.2004 22:16
avatar  Eva ( gelöscht )
#1
Ev
Eva ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich habe ein ganz grosses Problem. Ich habe jetzt meine theoretischen Prüfungen komplett abgeschlossen. Zusätzlich habe ich Mathe gewählt wegen dem Fachabi. Aber ich fürchte die 4 Jahre waren Zeitverschwendung, denn ich finde keine Annerkennungsstelle. Ich bin total durcheinander ich habe jetzt keinen Abschluss in der Tasche. Ich wollte so gerne Erzieherin werden. Das war mein ganz grosser Traum. Bitte, ich flehe euch an , wenn ihr eine freie Stelle wisst (München) dann schreibt mir bitte. Ich möchte so gerne jetzt nicht alles aufgeben müssen.
Danke....
Liebe Grüsse Eva


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2004 12:58
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

hallo :-)
hast du schon beim kkt versucht? das ist der dachverband, der eine ganze menge elterninitiativen unter sich hat.
da einfach mal anrufen und nachfragen, die haben meist ne liste, wer noch praktikanten sucht.
leider ist deren hp zur zeit nicht aktiv, aber versuchs mal über die auskunft (nach kkt münchen fragen).
lg und viel erfolg
lina


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2004 00:30
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2004 00:01
avatar  Gila ( gelöscht )
#4
Gi
Gila ( gelöscht )

Hallo Eva,
versuchs mal damit, vielleicht ist noch was zu haben (auch wenn nicht ganz klar ist, wen die unter einer Jahrespraktikantin verstehen, ob Erzieher- oder Berufspraktikantin):

Junge Elterninitiative sucht ab 01.10.2004 für eine noch im Aufbau befindliche Kindertagesstätte (6 Monate bis 4 Jahre) in München/Solln
eine/n Jahrespraktikant/in
die Spaß daran habt, mit uns gemeinsam die Aufbauphase zu planen und zu gestalten und eigene Ideen mit einzubringen.
Für nähere Informationen und Bewerbungen wenden Sie sich bitte an:
Bettina Knitter
Kinderhaus Die Klosterspatzen e.V:
Wolfratshauser Str. 350
Tel.: 089-74441-211
E-Mail: klosterspatzen@gmx.de
www.klosterspatzen.de
[Ausschreibung vom 28. Juli 2004]

Alles Gute
Gila


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2004 22:29
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#5
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Eva,

jetzt muß ich doch schlucken.
Daß es in München auch so krass aussieht, war mir so nicht bewußt.

Ad hoch fällt mir keine freie Stelle ein.

Hast Du Dich bei der Stadt (Schulreferat) schon beworben?

Hat Deine FakS (gut, das kannst Du wohl erst in 14 Tagen eruiren) nicht noch Adressen?

Eventuell ist bei uns noch was frei. Klick doch die Kaffe-Tasse unten an, dann kommst Du an meine Adresse.

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!