Audbildungsplan - Heimerziehung

28.09.2002 20:21
avatar  Christiane ( gelöscht )
#1
Ch
Christiane ( gelöscht )

Muss mir fürs praktische Jahr bis nächste Woche einen Ausbildungsplan erstellen.
Weiß jemand, wo ich Anregungen dafür im Internet finde. Oder hat jemand noch seinen alten im Computer und würde ihn mir schicken?
Unsere "Profieinrichtúng hat leider keinen und ich hänge etwas in der Luft.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2002 20:30
avatar  Olli ( gelöscht )
#2
Ol
Olli ( gelöscht )

Hi,

nicht du schreibst den Ausbildungsplan, sondern deine Einrichtung. Sie haben den Ausbildungsauftrag. Woher sollst du auch wissen, was du lernen kannst in der Einrichtung.
Das einzigeund auch das wichtigste: Du bist an der Entstehung beteiligt, in Gesprächen mit deiner Anleiterin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!