Fenster gestalten

23.09.2002 18:54
avatar  Jessie ( gelöscht )
#1
Je
Jessie ( gelöscht )

Hallo!

Wer kann mir mit ein paar Ideen aushelfen? ich möchte mit den Kindern zum Thema HERBST die Fenster gestalten: mit Fingerfarben, Bastelmaterial, etc. Nur suche ich noch nach einfachen Techniken, da wir viele drei und vierjährige haben... Wer hätte da eine Idee?

DANKE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2002 19:23
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Jessie!

Ich habe mit den Kindern einen Baum mit Fingermalfarbe ans Fenster gemalt, dann haben wir Blätter und Birnen/Äpfel ausgeschnitten und mit Kleister rangeklebt.
In ein paar Tagen wollen wir "echte" Blätter darankleben.

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!