HELP

18.10.2002 22:32
avatar  Anna ( gelöscht )
#1
An
Anna ( gelöscht )

Hallo! Hat von euch jemand schon mal eine Ausarbeitung zu einem Schnipselbild geschrieben? Brauche hierfür noch Ziele und den Erfahrungsbereich für die Kinder!! Bitte helft mir!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 17:32
avatar  Susi ( gelöscht )
#2
Su
Susi ( gelöscht )

Hallo Anna, hätte eine komplette Ausarbeitung zum Thema "Iglu reißen in Schnippseltechnik"


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2002 10:15
avatar  Sandra ( gelöscht )
#3
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo,

also als Erfahrungsbereich kommt eigentlich meiner Meinung nach nur die kreativitätserziehung in Frage.

Spontane ziele fallen mir jetzt nur die Hand-Augen Koordination, die Phantasie, Kreativität und die Förderung der feinmotorik ein.

Liebe Grüße, Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2002 17:30
avatar  susi ( gelöscht )
#4
su
susi ( gelöscht )

Hallo Sandra, weiß nicht, ob du noch was für die Schnipseltechnikbeschäftigung brauchst, aber ich hätte eine komplette Ausarbeitung zum Thema "Iglu reißen in Schnippseltechnik"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!