Jahresarbeit... Need Help!!!

08.10.2006 19:35
avatar  charlie ( gelöscht )
#1
ch
charlie ( gelöscht )

hallo Leute!!

Bin seit dem 1 august im anerkennungsjahr einer 4 gruppigen kita. komme da auch super klar, alles kein problem! wqas mich nur tierisch belastet ist die jahresarbeit hab nur so wage vorstellungen und eigentlich keine wirkliche motivation das durchzuführen, obwohl mir das arbeiten selbst und auch angebote mit den kindern viel spaß machen!
kann mir da irgendwer weiterhelfen. wie z.B. themenvorschläge oder motivationshilfen!!!?? wäre echt super! vielen dank schon mal im vorraus!!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 14:29
avatar  Anne ( gelöscht )
#2
An
Anne ( gelöscht )

hallo ich bin auch seit augustim anerkennungsjahr ich werde meine jahresarbeit vorraussichtlich über persönlichkeitsentwicklung mit schwerpunkt auf emotionale kompetenzen förderung(gefühle). Können uns gerne mal austausche, hast du icq?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 16:28
avatar  Stephanie ( gelöscht )
#3
St
Stephanie ( gelöscht )

hey charlie

also das wichtigste ist das du dich mit dem Thema indetifitieren kannst d.h. überleg doch mal was deine stärken sind was dir besonders gut liegt !! Du solltest auch mal die Kinder beobachten dort merkst du auch was sie interessiert.
also ich bin seit dem 7 august im annerkkenungsjahr kann es garnicht erwarten mein Projekt durchzuführen kann deine motivationslosigkeit garnicht verstehen !!

viele grüße stephanie

P.S. würd mich freuen wenn du mir mitteilst was deine stärken sind und was die kinder interessiert .....


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 20:17
avatar  Heike ( gelöscht )
#4
He
Heike ( gelöscht )

Hallo
Ich bin auch seit August im Anerkennugsjahr und hab bis jetzt noch keinen Plan, was für ein Projekt ich machen soll! Was machst du denn für eins, wenn ich fragen darf!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!