Sommerpraktikum

16.10.2002 17:04
avatar  Thea ( gelöscht )
#1
Th
Thea ( gelöscht )

Hi ihr,
ich weiss ich bin etwas früh dran aber ich möcht im Sommerpraktikum ins Ausland.
Leider weiss ich nicht wohin ich mich wenden muß. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein paar Tipps und Adressen hier im Forum hinterlassen könntet.
Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus und hoffe das das anderen auch weiterhilft.

Eure Thea


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2002 18:42
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

hi!
ich weiss das freizeiten ins ausland (so wars zumindest bei uns) genehmigt werden. musste halt mal bei der diakonie oder in kirchengemeinden oder ähnlichem nachfragen.
eine aus meiner klasse durfte ihr praktikum auch in dänemark machen, da dort eine deutschsprachige gearbeitet hat.
viel erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!