Bericht Sommerpraktikum

06.09.2006 08:04
avatar  Juli87 ( gelöscht )
#1
Ju
Juli87 ( gelöscht )

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Bericht den ich schreiben sollte über das Sommerpraktikum. Ich habe angefangen und es ist total durcheinander ich habe die Vorbereitungen kurz zusammengefasst und schreibe jetzt nur über die Teile die mir wichtig erscheinen: also Programmpunkte zusammen mit dem Erzieherverhalten, meinen eigenen Gefühlen und den Teamererfahrungen, alles in einem total verwirrend einfach. Könnt ihr mir aus diesem Chaos mit einer Struktur heraushelfen? Wir haben keine Vorlagen bekommen!

Schon im Voraus danke
juli


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 11:57
avatar  gerda ( gelöscht )
#2
ge
gerda ( gelöscht )

Liebe Julia
wenn Du alles jetzt schon selbst alles als durcheinander empfindest, dann solltest Du es solange ordnen bis Dir die Ordnung entspricht. Betrachte den ersten Entwurf einfach als Stoffsammlung.
Dass man so etwas selbst gliedern muss gehört zu jeder umfangreicheren Arbeit.
Viel Erfolg!

>Hallo,
>ich habe ein Problem mit meinem Bericht den ich schreiben sollte über das Sommerpraktikum. Ich habe angefangen und es ist total durcheinander ich habe die Vorbereitungen kurz zusammengefasst und schreibe jetzt nur über die Teile die mir wichtig erscheinen: also Programmpunkte zusammen mit dem Erzieherverhalten, meinen eigenen Gefühlen und den Teamererfahrungen, alles in einem total verwirrend einfach. Könnt ihr mir aus diesem Chaos mit einer Struktur heraushelfen? Wir haben keine Vorlagen bekommen!
>Schon im Voraus danke
>juli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!