sommerpraktikum in augsburg

21.01.2002 17:38
avatar  uli ( gelöscht )
#1
ul
uli ( gelöscht )

ich bin am überlegen ob ich mein sommerpraktikum(30tage) in augsburg machen soll, da ich aus rheinland pfalz komme habe ich natürlich keine ahnung wo man das machen kann!
es muss allerdings mit schulkindern sein!
es sollte auch keine freizeit sein da ich möglichst in augsburg sein möchte.
würde mich über eine rückmeldung von euch freuen! danke! liebe grüsse uli


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2002 20:48
avatar  Bekki ( gelöscht )
#2
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Uli,

in welchen Bereich möchtest du denn? Heim, Hort, Kiga, etc.? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, ich bin in Augsburg an der FakS.

Liebe Grüße, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2002 13:46
avatar  uli ( gelöscht )
#3
ul
uli ( gelöscht )

hi bekki, wäre echt lieb!
das sommerpraktikum muss was mit schulkindern zu tun haben!
also ist kiga schon mal ausgeschlossen. hast du vielleicht ne adresse von einem hort oder ähnlichem? ich habe zwar hier bei mir schon ein praktikumsplatz, aber möchte evtl wie gesagt nach augsburg!
kannst mir auch gerne eine email schicken! würde mich freuen!
liebe grüsse uli
email.to.me@firemail.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!