sommerpraktikum in augsburg

21.01.2002 17:35
avatar  uli ( gelöscht )
#1
ul
uli ( gelöscht )

hallöchen!
ich bin am überlegen ob ich mein sommerpraktikum(30tage) in augsburg machen soll, da ich aus rheinland pfalz komme habe ich natürlich keine ahnung wo man das machen kann!
es muss allerdings mit schulkindern sein!
es sollte auch keine freizeit sein da ich möglichst in augsburg sein möchte.
würde mich über eine rückmeldung von euch freuen! danke! liebe grüsse uli


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2002 11:26
avatar  Uli ( gelöscht )
#2
Ul
Uli ( gelöscht )

du hast ne email jenny!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2002 21:09
avatar  Jennifer ( gelöscht )
#3
Je
Jennifer ( gelöscht )

Hallo Uli! Ich bin aus Augsburg und gehe hier auf die evangelische Fachakademie für Sozialpädagogik. Ich habe gerade gelesen, dass du evtl.eine Stelle für dein Sommerpraktikum hier suchst! Da wir auch so ein Praktikum machen müssen, habe ich Adressen, bei denen du evtl. eine Stelle bekommst! wenn du willst, kann ich sie dir zukommen lassen!
Viele Grüße Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2002 14:04
avatar  Uli ( gelöscht )
#4
Ul
Uli ( gelöscht )

hi jenny!
wäre echt lieb wenn du mir einige adressen zuschicken könntest. kannst du evtl noch was zu schreiben, sofern du etwas über die einrichtungen weisst?
danke! liebe grüsse uli
meine emailadresse: email.to.me@firemail.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2002 21:13
avatar  Jenny ( gelöscht )
#5
Je
Jenny ( gelöscht )

>hi jenny!
>wäre echt lieb wenn du mir einige adressen zuschicken könntest. kannst du evtl noch was zu schreiben, sofern du etwas über die einrichtungen weisst?
>danke! liebe grüsse uli
>meine emailadresse: email.to.me@firemail.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2002 21:11
avatar  Uli ( gelöscht )
#6
Ul
Uli ( gelöscht )

Hi Uli!
Ja, mach ich! Ich such morgen Adressen in der SChule raus und schick sie dir,ok?! Hast du einen Platz zum wohnen in Augsburg?
Bis morgen, liebe Grüße Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!