Sommerpraktikum

16.01.2002 18:29
avatar  Mausi ( gelöscht )
#1
Ma
Mausi ( gelöscht )

Brauche für den Sommer ein Praktikum für ca. 150 Stunden.
Wer kann mir da helfen?
Internetadressen?
Sonstige Adressen?
Und so weiter.....

Wäre schön wenn es stellen gebe wo auch 4-5 aus meiner Jahrgangsstuffe teilnehmen könnten.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2002 20:48
avatar  Galatriel ( gelöscht )
#2
Ga
Galatriel ( gelöscht )

Hallo Mausi,
um dir helfen zu können, benötige ich erstmal die Stadt, in der du deine Ausbildung absolvierst.
Gruß Galatriel


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2002 17:00
avatar  Mausi ( gelöscht )
#3
Ma
Mausi ( gelöscht )

>Hallo Mausi,
>um dir helfen zu können, benötige ich erstmal die Stadt, in der du deine Ausbildung absolvierst.
>Gruß Galatriel

Hallo Ich wohne im Landkreis Ansbach, dies muss aber nicht der Praktikumsort sein. Bin auch an Auslandsreisen mit Kindern, Camps und so weiter intressiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!