weiterbildung nach der Erziherausbildung

18.01.2003 19:11
avatar  sarah ( gelöscht )
#1
sa
sarah ( gelöscht )

Hallo ich beende 2004 die Ausbildung zur Erziherin und wollte mich erkundigen wie ich mich weiterbilden kann, wenn ich keine Stelle finde. Und in welchen bereichen ich noch arbeiten kann, außer in Kindergärten und Kindertagestätten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2003 16:26
avatar  Katja ( gelöscht )
#2
Ka
Katja ( gelöscht )

Weiterbildungen erfährtst Du online bei www.arbeitsamt.de über SIS Weiterbildungen.
Ich selbst arbeite als Sozialassistentin und betreue Grundschulkinder, also Möglichkeiten gibt es sicher einige, vielleicht auch noch in Jugendgruppen?
Versuch es einfach einmal


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!