Re: Weiterbildung zum Sozialpädagogen?

14.12.2006 21:20
avatar  ichbinich ( gelöscht )
#1
ic
ichbinich ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich befinde mich im Oberkurs einer Fachschule für Sozialpädagogik (2 BKSP) in Baden-Württemberg und habe Abitur.
>Ich möchte mich gerne zum Sozialpädagogen weiterbilden, da ich Fachlehrer an einer Fachschule für Sozialpädagogik werden möchte.
>Was sind die weiteren Schritte? Muss ich das Anerkennungsjahr absolvieren oder gleich an eine Fachhochschule wechseln, die Sozialpädagogen ausbildet? Meines Wissens wird der Erzieherabschluss anerkannt, so dass ich nicht die komplette Sozialpädagogikausbildung machen muss. Wer kann mir einen Rat geben?

Ich habe es auch so gemahct und leider wird dir nichts erlassen, seit der umstellung auf bachelor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!