Ausbildung

11.12.2002 16:35
avatar  Susu ( gelöscht )
#1
Su
Susu ( gelöscht )

Hallo
Ich (w 16) möchte im September mit der Ausbildung zur Erzieherin beginnen, also ein Jahr Vorpraktikum machen. Ich habe mich auch schon beworben und habe einen Platz. Jetzt habe ich heute morgen in der stuttgarter Zeitung gelesen, dass ab 2003 hier in BaWü das Vorpraktikum auf 2 Tage pro Woche gekürzt wird. Hat irgendjemans auch schon davon gehört.
Vielen Dank
Susu


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2002 20:43
avatar  Christina ( gelöscht )
#2
Ch
Christina ( gelöscht )

Hi Susu!
mache gerade mein Vorpraktikum! Ab nächstes Jahr gibt es einfach kein Vorpraktikum mehr sonder 1Jahr BK mit 2Tage Kiga und 3Tage Schule! An bestimmten Schulen kann man dann die Fachhochschulreife erlangen!
Grüße Christina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!