wieviel werde ich verdienen ?????

03.08.2000 20:31
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

hallo - ich habe mal eine Frage: ich werde vorraussichtlich im nächsten Sommer mit meiner Ausbildung fertig. Mir ist es zu peinlich meine Kolleginnen zu fragen, aber wieviel werde ich als Berufseinsteiger im Kitabereich, ledig, ohne Kinder verdienen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2000 11:49
avatar  Gerd Detering ( gelöscht )
#2
Ge
Gerd Detering ( gelöscht )

Die Einsteiger-Eingruppierung ist im Bundesangestelltentarifvertrag (BAT) festgelegt: VIb. In Mark und Pfennig: je nach Alter und Familienstand ca. 1900-2100 DM netto. Wenn du es genau wissen willst, besorg dir bei einer Gewerkschaft den gültigen Tarifvertrag.
Mit freundlichen Grüssen
Gerd Detering
Kitanetzwerk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!