Welche Faks in Bayern?

22.03.2004 19:51
avatar  Kakadu ( gelöscht )
#1
Ka
Kakadu ( gelöscht )

Hallo,

wer kann mir eine gute Faks in Bayern empfehlen. Und wenn Ihr Sie empfehlt, warum? Würde mich freuen, wenn ich viele Möglichkeiten von Euch bekommen würde!

Alles Liebe
Kakadu


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2004 17:02
avatar  krissi ( gelöscht )
#2
kr
krissi ( gelöscht )

Hallo du!
Also ich BIN zur Zeit in Würzburg an der FAKS und würde sie dir nicht empfehlen.....der erste Eindruck is zwar ganz gut, aber naja wenn man erst mal länger dort is, merkt man wies wirklich is....
Gruß Krissi


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2004 18:55
avatar  Benjamin ( gelöscht )
#3
Be
Benjamin ( gelöscht )

Hallo,

also, ich bin mittlerweile Berufspraktikant und war an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg. Kann ich sehr empfehlen. Gute Mischung von Theorie und Praxis, kompetente DozentInnen, schöne Einrichtung, gute Medienausstattung, offene und familiäre Atmosphäre möglich, wenn mensch sich darauf einlassen möchte, intensive Praxisbetreuung, Aschaffenburg ist außerdem eine sehr schöne Stadt, die neben einigen Sehenswürdigkeiten auch tolle und gemütliche Kneipen, Restaurants, Kino, Theater, Kabarett etc. bietet.
Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten, da mensch mit dem Auto in 20-25 Minuten in Frankfurt am Main bzw. Hanau und in 45 Minuten in Würzburg ist, die A3 führt direkt an der Stadt vorbei.
Außerdem gibt es in und um Aschaffenburg sehr viele und teils sehr gute soziale Einrichtungen (wenn mensch fahrbereit ist, sind Frankfurt, Offenbach bzw. Hanau empfehlenswert), was ja für Praktika und späteres Berufsleben nicht ganz unerheblich ist.

Hoffe, Dir ein wenig weitergeholfen zu haben

Benjamin

PS.: Schau' doch mal unter www.faks-ab.de nach.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2004 14:13
avatar  Kakadu ( gelöscht )
#4
Ka
Kakadu ( gelöscht )

Hallo benjamin!

Danke für deine Antwort. Schaue gleich mal auf der Homepage vorbei. Vielen Dank nochmal!

Gruß
Kakadu


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2004 09:28
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#5
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Kakadu,

Bayern ist groß. Wenn Du Dich auf eine bestimmte Region einschränkst, kann Dir auch konkreter geholfen werden...

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2004 14:47
avatar  Kakadu ( gelöscht )
#6
Ka
Kakadu ( gelöscht )

Hallo,
mir ist keine Region wichtig. Ich ziehe gerne überall hin. Mir geht es einfach nur um eine gute Fachakademie, da ist mir München genauso recht wie Nürnberg, Aschaffenburg oder Amberg. Echt egal, ich wollte einfach ein paar Möglichkeiten haben. Bin absolut flexibel.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!