Probezeit in der Faks

04.10.2004 22:22
avatar  Cindy Lauper ( gelöscht )
#1
Ci
Cindy Lauper ( gelöscht )

Hallo ihr lieben,
ich habe nur eine kurze Frage an euch, gibt es auf der Faks eine Probezeitverlängerung und ab wann ist man durch das Schuljahr gefallen ( Bayern) ?
Danke...


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2004 13:37
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo,

also üblich ist ein 1/2 Jahr Probezeit. Verlängert wird sie denke ich nur, wenn Du z.B. die erste Zeit oft krank warst,...

Und durchgefallen ist man meines Erachtens, wie Neudinho das schrieb bei zwei 5ern oder einer 6.

Aber ich habe mitbekommen, dass die Vorpraktikantin, die wir letztes Jahr hatten auch durchgefallen wäre, hätten wir ihr eine 4 in der Beurteilung gegeben. Sie bekam dann doch eine 3 aber warum sie bei der 4 durchgefallen wäre weiß ich leider nicht. Erkundige dich doch mal bei Deiner Faks bzw. auf einer Homepage einer anderen Faks, wenn Du das nicht persönlich über Deine Schule tun willst!

Gruß,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 22:41
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Cindy,

ich habe nur eine kurze Frage an euch, gibt es auf der Faks eine Probezeitverlängerung

Ich weiß nur von einer Probezeit von einem halben Jahr, die es an unserer FakS (München, Theodolindenstraße) gab.


und ab wann ist man durch das Schuljahr gefallen ( Bayern) ?

Ich denke mit zwei Fünfern bzw. einer Sechs wie an anderen Schulen auch...

Gruß
Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!