HILFE!!!!

02.03.2003 12:38
avatar  kerstin görg ( gelöscht )
#1
ke
kerstin görg ( gelöscht )

Hallo ihr da draußen!
Ich brauche bis zum 7.3.2003 eine Aktivität die ich mit Kinder im Altern 3-5 Jahren machen kann. Denn dann komt meine Lehrerin und guckt sich das an. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte.Ich befinde mich zur Zeit im Oberstufenpraktikum der erzieherin.Ich arbeite in einer Kita.Bitte schreibt mir, würde mich sehr darüber freuen.
Danke schon mal im voraus.
kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2003 14:20
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Kerstin,

schaue mal beim kindergarten-workshop vorbei. Dort gibt es viele Ideen (Tunrideen, Bastelsachen, Lieder, Kreisspiele, Fingerspiel uvm.)

Liebe Grüße,
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!