bay. Kigagesetz

14.07.2003 15:49
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Hallo,

kann mir jemand Informationen zum bayrischen Kindergartengesetz geben? Ich bräuchte das als Rechtsgrundlage für einen Praktikumsbericht. Oder kennt jamand eine Website inder ich sowas finden kann?
Ich brauch genauere Informationen um was es da eigentlich geht usw...

Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2003 10:05
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo,
also da ich herauslese, dass du wohl gerade ein Praktikum machst.. frag doch einfach ich deiner Einrichtung nach..normalerweise *muss* jeder Kindergarten so ein Gesetz in der Einrichtung haben. Frag doch einfach mal die Leitung die gibt dir das bestimmt gerne. Ist so ein kleines gelbes Büchchen oder ein größeres Heft.
Ansonsten bekommst du dies auch in der Buchhandlung...
Was für Fragen zum Kigagesetz hast du denn eigentlich? Denn sowenig steht da nicht gerade drin*gg*

Also wenn du nur eine bestimmte Frage hast..kann ich dir gerne darin nachschauen...
Aber ich denke für einen Bericht ist es besser, du hast dieses Gesetzbuch selbst zur Hand und kannst drinnachgucken..
Liebe Grüße Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2003 20:42
avatar  kathrin ( gelöscht )
#3
ka
kathrin ( gelöscht )

Hallo Steffi,

danke für deine Antwort. Ich mach aber momentan noch kein Praktikum. Ich möchte einwenig vorarbeiten für das Berufspraktikum. Dachte das wäre nicht schlecht wenn ich mich jetzt schon ein wenig damit befasse.
Aber danke, dass du mir deine Hilfe anbietest!

Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!