Anerkennungsjahr

28.09.2003 10:30
avatar  simba ( gelöscht )
#1
si
simba ( gelöscht )

Ich habe während dem anerkennungsjahr 9,5 Tage Schule im Jahr. Davon ist ein Studientag zur Fertigsatellung der Jahresarbeit enthalten. Ich habe dies nun meinem Kindergarten mitgeteilt und meine Chefin meinte das ginge nicht. Da wir dann total unterbestzt wären. Sie müsse dies nun mit dem Träger absprechen ob ich da frei bekomme. Aber der tag steht mir doch von der Schule aus zu.
Meine Frage nun an Euch: Kann der Träger mir den Tag streichen, obwohl er zu meinen Schultagen dazugehört ?
Gruß Simba


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2003 11:43
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo! Der Träger ist dazu verpflichtet dir an diesem Tagen frei zu geben. Das mit der Unterbesetzung hätten sie sich früher überlegen müssen. Es gehört halt zu einer Berufspraktikantin dazu, dass sie in die Schule geht. Rede am besten noch mal mit deiner Schule, die wird es dann mit deinem Träger regeln. LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2003 14:34
avatar  simba ( gelöscht )
#3
si
simba ( gelöscht )

Hallo Sabine,
das werde ich machen !!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!