Neue Prüfungsordnung auch an Kinderpflegeschulen?

17.06.2006 13:14
avatar  Johanna ( gelöscht )
#1
Jo
Johanna ( gelöscht )

Hallo,
ich habe letzes Jahr meine theoretische Abschlussprüfung zur Erzieherin geschrieben. Und wir sind doch genau in die neue Prüfungsordnung gekommen.
Mich würde interessieren ob die Kinderpflegerinnen auch in eine neue Prüfungsordnung gekommen sind. Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Muss man als Kinderpflegerin auch ein Handlungskonzept schreiben....
Ich bin halt etwas neugierig..
Liebe Grüße
eure Johanna


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 14:34
avatar  Stefan ( gelöscht )
#2
St
Stefan ( gelöscht )

Hallo.
ich wollte dich fragen ob du mir evtl. eine addresse von einer Erzieherschule geben könntest, da ich schon KInderpfleger bin möchte ich nun noch gerne weiterlerne.
danke.

lg Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 18:13
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Stefan,

Eine Schule? Es gibt massenfat Schulen, schau mal hier: http://infobub.arbeitsagentur.de/kurs/ad...rdToResultShort

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 14:33
avatar  stefan ( gelöscht )
#4
st
stefan ( gelöscht )

>Hallo,
>ich habe letzes Jahr meine theoretische Abschlussprüfung zur Erzieherin geschrieben. Und wir sind doch genau in die neue Prüfungsordnung gekommen.
>Mich würde interessieren ob die Kinderpflegerinnen auch in eine neue Prüfungsordnung gekommen sind. Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Muss man als Kinderpflegerin auch ein Handlungskonzept schreiben....
>Ich bin halt etwas neugierig..
>Liebe Grüße
>eure Johanna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!