Welche Bücher habt ihr für die Ergänzungsprüfung "Englisch"?

01.02.2005 15:30
avatar  Silke111 ( gelöscht )
#1
Si
Silke111 ( gelöscht )

Hallo,
ich möchte dieses Jahr meine Ergänzungsprüfung in Englisch nachholen, da ich das bei meiner Ausbildung vor 3 Jahren leider "verpasst" habe.

Deshalb eine wichtige Frage an alle, die gerade an einer FakS sind oder in den letzten Jahren waren (am besten in Bayern) und Englisch auf dem Weg zur fachgebundenen Fachhochschulreife belegen:

Welche Bücher habt ihr im Unterricht?
Bereitet ihr euch sonst irgendwie auf die Prüfung vor?

Vielen Dank für eure Antworten!

Silke


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 17:39
avatar  Kerstin ( gelöscht )
#2
Ke
Kerstin ( gelöscht )

Hallo Silke,

wir hatten (in bayern) das Buch "Focus on success- Die Sozialausgabe" gehabt. War ein recht nettes und hilfreiches Lehrbuch.

Viel glück für Deine Prüfung,
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!