Re: Welche Faks in Bayern?

28.09.2004 07:36
avatar  justine ( gelöscht )
#1
ju
justine ( gelöscht )

Hi

Also ich bin in Erlangen und sehr zufrieden!!! Die Lehrer sind supernett und Erlangen ist ja sowieso 'ne Unistadt , also auch was los (-in Nürnberg ist man auch gleich). Die Schule ist klein, aber ist wirklich super dort..

Wenn jmd. was speziell interessiert, dann mailt mir..

mfg,
justine


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 21:03
avatar  Kartrin ( gelöscht )
#2
Ka
Kartrin ( gelöscht )

da muss ich mich auch anschließen....die erlanger faks ist echt super...und die lehrer total nett....

byebye


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2004 11:45
avatar  Nina ( gelöscht )
#3
Ni
Nina ( gelöscht )

Also ich bin in der Faks in Mallersdorf, dass wird warscheinlich keiner kennen. Auf jeden Fall hat man bei uns in der Gegend dannach ziemlich gute Chancen unterzukommen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2004 15:33
avatar  claudia ( gelöscht )
#4
cl
claudia ( gelöscht )

doch.. *meld* .. bin da scho ein paar mal spazieren gegangen (freund hat da gewohnt).. hm, wäre nix für mich.. kolsterschwestern etc.. aber naja, jeder wie er möchte :-)

mfg,
claudia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!