Bücher erstes Ausbildungsjahr

13.08.2004 20:45
avatar  Katrin ( gelöscht )
#1
Ka
Katrin ( gelöscht )

Hallo, ich fange Montag mit meiner Ausbildung als Erzieherin an und denke mal das ich mir auch Bücher anschaffen muss.
Da ich erst seit Mittwoch weiss das sie mich noch mit rein geschoben haben, kann ich leider noch nicht sagen welche ich brauche. Vielleicht gibt es da auch von Bundesland zu B.L. unterschiede.
Ich mache meine Ausbildung in Cottbus / Brandenburg.
Trotz alledem frage ich euch jetzt schon ob ihr Bücher habt und sie Verkauft oder sogar verschenkt.
Bitte meldet euch, kann dann Montag zurück mailen welche ich brauche.

Viele viele Grüsse Katrin


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2004 19:13
avatar  Maja ( gelöscht )
#2
Ma
Maja ( gelöscht )

Hallo, ich bin jetzt (1.09.04) "fertige Erzieherin2" und würde dir wenn du interesse hast einige meiner Bücher verkaufen. Wenn du interesse hast melde dich bei mir und wir können vergleichen was du brauchs und was ich habe.
Über den Preis lässt sich verhandeln, ist aber auf jeden Fall günstiger als diese neu zu kaufen. Alle meine Bücher sehen aus wie neu.

Meine Emailadresse: bienemaja@wießmeier.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2004 16:22
avatar  Tamo Franzen ( gelöscht )
#3
Ta
Tamo Franzen ( gelöscht )

Welche Bücher benötigt werden hängt nicht nur vom Bundesland ab. Je nach Schule/Lehrkraft varrieren die Vorgaben stark.
Sollte es Sie interessieren, so kann ich Ihnen gerne ein paar Literaturtipps geben -ob diese unmittelbar für ihren Bildungsgang relevant sind, kann ich Ihnen jedoch nicht mitteilen.

Gruß
Tamo Franzen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!